Erfolgreiche Dan-Verleihung beim internationalen Adria-Seminar

Vom 21. bis 29. September 2024 nahm unsere -Abteilung am internationalen Adria-Seminar in Veli Lošinj, Kroatien, teil – ein bedeutendes Event, bei dem die Verleihung neuer Dans im Mittelpunkt steht.

In diesem Jahr durften wir uns über drei besondere Erfolge freuen:

• Frederik Schmertz, 28 Jahre, erhielt seinen 1. Dan und ist der erste Meister unserer Kinderkarate-Schule
  • Annalena Strüver, 28 Jahre, erlangte den 2. Dan
  • Hans Fries, 65 Jahre, wurde mit dem 7. Dan ausgezeichnet.

Unsere Karate-Abteilung, die 1991 von Hans Fries gegründet wurde, ist seit Jahren ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens im Hoengener Turnclub. Wir bieten Modernes Sportkarate für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an, wobei der Fokus nicht nur auf der sportlichen, sondern auch auf der persönlichen Weiterentwicklung liegt.

Interessierte sind herzlich eingeladen, unser Training zu besuchen. Die aktuellen Trainingszeiten sind:

• Dienstags: 19:00 – 20:30 Uhr (Jugend und Erwachsene)
  • Donnerstags: 19:00 – 20:30 Uhr (Jugend und Erwachsene)
  • Freitags: 18:00 – 19:30 Uhr (Kinder)

Weitere Informationen zu uns und unseren Aktivitäten findet ihr auf Instagram unter modern_sports_karate.

v.l.n.r.: Frederik Schmertz, Annalena Strüver, Hans Fries