Der HTC erweitert ab dem 23.08.2024 seine Angebotspalette.

In der Gymnastikhalle des Vereinsheimes (Alte Wardener Straße 149) wird erstmalig für Kinder ab 2,5 Jahren eine Tanzstunde durch unsere Übungsleiterin und Tanzpädagogin Carola Gräsel angeboten.
Diese Tanzfrüherziehung findet freitags in der Zeit von 16:00h bis 17:00h statt.

Die Tanzmäuse springen, laufen, drehen und tanzen als Affen, Zirkusartisten und auch Prinzessinnen durch den Raum. In dieser Stunde lernen die Kinder nicht nur die Basis des Tanzens kennen, sondern werden auch angeregt kreativ und mutig zu sein. Spielerisch werden nicht nur die ersten Tanzschritte erlernt, sondern auch die eigene Körperwahrnehmung positiv unterstützt.

Neben dem monatlichen Vereinsbeitrag von 5€ wird ein Zusatzbeitrag von 10€ im Monat erhoben. Eine Abbuchung der Beiträge können nach Wunsch ¼ jährig oder ½ jährig abgebucht werden.

Weitere Informationen sind über nachfolgende Email-Adresse erhältlich