Am 25.11.2022 fand in unserem Jugend- und Vereinsheim die Jahreshauptversammlung statt. Zu diesem Termin stand u.a. turnusmäßig die Neuwahl des  gesamten Vorstandes an.
Hierbei verzichtete unser Urgestein Kassenwart Norbert Esser alters- und gesundheitsbedingt auf eine Wiederwahl.

Der Vorsitzende Dieter Kretschmer bedankte sich bei Norbert mit einem Geschenkgutschein , für die hervoragende Kassenführung in  seiner 45 jährigen Tätigkeit als Kassenwart und gab viele gute Wünsche für die Zukunft mit auf dem Weg.
Norbert bleibt uns als 2. Kassenwart jedoch erhalten.
Neues Kassenwartin und damit neues Mitglied im  geschäftsführenden Vorstand ist nun Annalena Strüver.
Für die Mitglieder des alten Vorstandes und für alle gewählten Mitglieder des neuen Vorstandes ein herzliches dankeschön.

2022 HTC Vorstandsmitglieder