Weitere Yoga-Fitness Kurse

Der HTC bietet zwei weitere Yoga-Fitness-Kurse in Folge an:

• Montags von 20:00 Uhr – 21:00 Uhr (Beginn 20.11.2023)
  • Freitags von 20:00 Uhr – 21:00 Uhr (Beginn 25.11.2023)

Anette Brandenburg lädt in der Gymnastikhalle des HTC  (Alte Wardener Str. 149, 52477 Alsdorf) alle Interessierte zum Mitmachen ein.

Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich! Die Teilnehmer entrichten für die Kursdauer (12 Wochen) folgenden Preis:

• Mitglieder: 40 Euro
  • Nichtmitglieder: 80 Euro

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Voranmeldung unter: ist erforderlich.

Was könnt ihr von dem Kurs erwarten?

Yoga-Fitness ist ein fundamentales Kraft-Ausdauertraining, bei dem gleichzeitig die Dehnfähigkeit und Flexibilität gefördert wird. Vitalität und Energie werden gestärkt, das eigene Körpergefühl wird verbessert. Das Hauptaugenmerk wird auf die Körperübungen (Asanas) gelegt, die ähnlich wie in Vinyasa Yoga zu kleinen Flows zusammengefasst werden. Da es bei der Yoga-Fitness Alternativen und Optionen zu jeder Position gibt, kann es von jedem Teilnehmer ausgeübt werden. Jeder kann in seinem Rahmen üben und sich steigern.