Zusätzliche Eltern-Kind-Gruppe für Kinder ab 1-3 Jahren

Wir bauen jede Stunde eine neue Bewegungslandschaft zum Klettern, Rutschen, Hüpfen, Krabbeln….. auf. Die Erwachsenen begleiten die Kinder auf dieser Entdeckungsreise und unterstützen sie dort, wo Hilfe benötigt wird. Im Spiel und Spaß mit anderen Kindern können neue Herausforderungen ausprobiert, getestet und geübt werden.

Dieses Angebot ist eine dauerhafte Einrichtung und die Übungsleiterin Janina Weidenhaupt lädt interessierte Kinder und Eltern am Dienstag den 17.Januar 2023, um 15:00 Uhr bis 16:00Uhr, in die Gymnastikhalle des HTC , in der Alten Wardener Str.149, 52477 Alsdorf- Mariadorf , ein.

Da die Teilnehmeranzahl aufgrund der Hallengröße begrenzt ist, bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme an folgende email-Adresse :

Bei diesem Angebot ist eine Mitgliedschaft erforderlich !

Der Beitrag für ein Elternteil mit einem Kind beträgt 8€/Monat.