Liebe Närrinnen,

in Anbetracht der aktuellen Pandemielage und für den Veranstaltungstermin nicht einschätzbare Situation, haben wir uns dazu entschlossen, der Empfehlung der Landesregierung NRW zu folgen und die Damensitzung zum 18.02.2022, nicht durchzuführen.

Das tut uns richtig, richtig weh nachdem wir bereits im vergangenen Jahr die Damensitzung ausfallen lassen mussten. Doch unser oberstes Ziel ist es, eine Veranstaltung so durchzuführen, dass niemand zu Schaden kommt. Dieses können wir leider nicht gewährleisten. Gerne hätten wir mit euch gemeinsam Karneval gefeiert!

Wir danken herzlich allen, die Verständnis für die Entscheidung aufbringen und natürlich all denjenigen unter Euch, die bereits eine Karte gekauft haben.

Da die Eintrittskarten nicht auf das Jahr 2023 übertragbar sind, erstatten wir auf Wunsch gerne den Eintrittspreis zurück. Hierzu geben wir noch einen Termin bekannt, an dem wir Euch in unserem Vereinsheim (Alte Wardener Straße 149) die Kosten gegen Eintausch der Eintrittskarte zurückerstatten.

Wir grüßen ganz herzlich unsere Unterstützer, Freunde und Gönner, sowie alle andere Vereine, die ebenfalls solche Entscheidungen treffen mussten.

Ein besonderer Gruß geht an das Dreigestirn des KAH ! Lasst den Kopf nicht hängen Jungs, wir holen das alles nach und dann feiert Euch das Publikum auf unserer Damensitzung erst recht.

Mädels lasst uns die Hoffnung auf die Session 2022/23 nicht aufgeben und bleibt immer schön jeck im Herzen

Euer Vorstand des Hoengener Turnclub 1893 e.V.