Plakat Sommerfest

Liebe Mitglieder, Freunde und Nachbarn,

wir freuen uns, euch herzlich zum diesjährigen Sommerfest des Hoengener Turnclub einzuladen! 130 Jahre HTC und 30 Jahre Vereinsheim gibt uns allen Grund dazu.

An diesem Tag erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Genießt gemeinsam mit uns einen fröhlichen Tag voller Spaß und sportlicher Aktivitäten. Hier sind einige Highlights, auf die ihr freuen könnt:

• Kaffee & Kuchen: Gönnt euch eine Pause und genießt köstlichen Kaffee und leckeren Kuchen, der von unserem engagierten Team serviert wird.
  • Leckeres vom Grill: Unser Grillmeister wird euch mit herzhaften Köstlichkeiten verwöhnen. Freut euch auf saftige Grillwürstchen, Steaks und dazu leckere Salate.
  • Sportliche Aktivitäten: Neben einer Hüpfburg wird es einen tollen Kibaz-Parcours geben, den ihr gemeinsam als Familie bestreiten könnt.
  • Kinderschminken: Für unsere kleinen Gäste bieten wir außerdem eine Kinderschminkstation an. Die Kinder können sich in ihre Lieblingsfiguren verwandeln lassen und ihre Fantasie zum Ausdruck bringen.

Das Sommerfest des Hoengener Turnclub ist eine großartige Gelegenheit, um mit anderen Mitgliedern, Freunden und Familien in unserer Gemeinschaft zusammenzukommen. Wir heißen alle herzlich willkommen, unabhängig davon, ob ihr bereits Mitglied im Verein seid oder einfach nur neugierig auf unser Angebot seid.

Bitte merkt euch den 12. August 2023 in eurem Kalender vor und seid ab 12:00 Uhr bei uns dabei. Das Sommerfest wird auf unserem Vereinsgelände, Alte-Wardener-Straße 149, 52477 Alsdorf, stattfinden.

Wir freuen uns darauf, euch an diesem Tag bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben.

Vielen, lieben Dank! 🙂